eu efre logo

Pressemitteilung


CBBS gefördertes Projekt erhält den Forschungspreis „Biopsychologie 2014“

Die Fachgruppe Biologische Psychologie und Neuropsychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie überreicht am 19. Juni 2014 dem Magdeburger Wissenschaftler Adrian G. Fischer einen Publikationspreis für seine herausragende Arbeit, die in der internationalen Fachzeitschrift Neuron publiziert wurde. Sein Projekt wurde in der Arbeitsgruppe von Prof. Markus Ullsperger durchgeführt und vom Magdeburger Forschungszentrum CBBS gefördert.         

Mehr über das Projekt erfahren Sie hier.

 

NeuronMessdaten

Bildunterschrift: Magdeburger Wissenschaftler Adrian G. Fischer erhält einen Publikationspreis für seine vom CBBS geförderte Arbeit „Real and Fictive Outcomes Are Processed Differently but Converge on a Common Adaptive Mechanism“ publiziert in der internationalen Fachzeitschrift Neuron.

Dem Rechtsruck widersetzen Solidarisch. Vielfältig. Demokratisch.

15.02.2024 - Großdemonstration am 17.02.2024 in Magdeburg

5th Brain In Depth Conference

09.02.2024 - BID will take place from March 14-15, 2024 in Tübingen

Experte für psychiatrische Erkrankungen an die Universitätsmedizin Magdeburg berufen

01.02.2024 - Prof. Dr. Thomas Nickl-Jockschat übernimmt den Lehrstuhl für Psychiatrie und Psychotherapie an der Universität Magdeburg

weitere Meldungen

weiterlesen... 

Mitglieder

Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

LIN Leibnizinstitut für Neurobiologie Magdeburg


Nachwuchsförderung

CBBS Graduierten Logo