eu efre logo

CBBS Jahresversammlung 2021

 

Am Mittwoch, 6. Oktober, ab 9:00 Uhr findet im Leibniz-Institut für Neurobiologie (LIN) das CBBS-Jahrestreffen statt, zu dem alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der neurowissenschaftlichen Community herzlich eingeladen sind.

Auf der Versammlung wird neben einem Grußwort vom Minister für Wissenschaft, Energie, Klimaschutz und Umwelt, Prof. Armin Willingmann, und Rektor der Otto-von-Guericke-Universität, Prof. Jens Strackeljan, auch eine Auslobung der vier besten neurowissenschaftlichen Veröffentlichung aus dem Jahr 2020 stattfinden. Den Preisträgern wird eine Urkunde mitsamt einem Scheck überreicht.

Weiterhin soll die weitere Planung im CBBS als auch die Exzellenzinitiative besprochen werden und für die Magdeburger Neuro-Doktoranden hält das CBBS Graduiertenprogramm Informationen bereit.

Was: Jahresversammlung des Center for Behavioral Brain Sciences - CBBS

Wann: Mittwoch, 6. Oktober, ab 9 Uhr

Wo: Leibniz Institut für Neurobiologie (LIN), Brenneckestr. 6, 39118 Magdeburg, Ebbinghaus Lecture Hall

Aufgrund der geltenden Hygienebestimmungen im Rahmen der Covid-19-Eindämmung wird die Mitgliederversammlung als Hybrid-Event stattfinden. Zum einen wurde der Ebbinghaus-Saal (Kapazität für 35 Personen) reserviert und zum anderen ein Zoom-Meeting eingerichtet (Einwahldaten: https://zoom.us/j/91024602753?pwd=b1duZndhc1ZGOWI3TVg5UGg0NzF5UT09 | Meeting-ID: 910 2460 2753 | Kenncode: 304227).

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und bitten bei dem Wunsch nach persönlicher Anwesenheit im Ebbinghaus-Saal des LIN um eine vorherige Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, da uns hier nur eine sehr begrenzte Anzahl an Sitzplätzen zur Verfügung steht.

Auf der Veranstaltung werden Fotoaufnahmen gemacht. Teilen Sie uns bitte mit, wenn Sie nicht fotografiert werden möchten.

Wir freuen uns auf Sie!

CBBS Mitgliederversammlung Programm 2021

 

Dem Rechtsruck widersetzen Solidarisch. Vielfältig. Demokratisch.

15.02.2024 - Großdemonstration am 17.02.2024 in Magdeburg

5th Brain In Depth Conference

09.02.2024 - BID will take place from March 14-15, 2024 in Tübingen

Experte für psychiatrische Erkrankungen an die Universitätsmedizin Magdeburg berufen

01.02.2024 - Prof. Dr. Thomas Nickl-Jockschat übernimmt den Lehrstuhl für Psychiatrie und Psychotherapie an der Universität Magdeburg

weitere Meldungen

weiterlesen... 

Mitglieder

Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

LIN Leibnizinstitut für Neurobiologie Magdeburg


Nachwuchsförderung

CBBS Graduierten Logo